Antwort auf: tdu89
Huhu,
ich habe das jetzt schon eine Weile beobachtet und es tauchte immer wieder auf und zwar wenn ich mich zum ersten mal einlogge sieht man den Quest-Button nicht

[img]http://fs1.directupload.net/images/141202/ahimbmmk.jpg[/img]

dann muss ich meistens die Funktion /clearimagecache eingeben um den Quest-Button wieder zu sehen

[img]http://fs1.directupload.net/images/141202/kx2bty4u.jpg[/img]

Was auffällt, ist das alle anderen Buttons wie Smiley-Box, Tauschbörse und Weltreise vorher immer zu sehen ist also müsste der Quest-Button auch direkt zu sehen sein was er aber nicht tut sondern man sieht ihn erst wenn man /clearimagecache eingegeben hat.

Weiterhin ist zu sagen, dass das Phänomen nur beim Altlogin ( http://www.knuddels.de/alterlogin.html ) auftritt. Wenn ich ganz normal über www.knuddels.de on gehe ist der Quest-Button beim einloggen direkt da.

Aber beim Altlogin sind bei mir beim einloggen alle anderen Buttons auch direkt da nur dieser Quest-Button nich. Erst dann wenn ich /clearimagecache eingegeben habe, dann seh ich den Button den ganzen Tag ganz normal und wenn ich dann ins Bett gehe und am anderen Tag mich einlogge sehe ich den Quest-Button wieder nicht aber alle anderen Buttons wie Smiley-Box, Tauschbörse und Weltreise sehen ich ganz normal auch ohne /clearimagecache einzugeben.

Ich nutze aktuelle Java-Version Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0bnn Java-Version: 1.8.0_25


Sorry für Doppelpost.

Weiterhin ist zu sagen, dass es nicht am Browser liegt da ich es gerade mal Firefox getestet habe und da habe ich das selbe Problem.

Internet Explorer: Version 11.0.9600.17420
Firefox: Version 34.0

Bei Firefox habe ich so keine Add-Ons außer AddBlock aber selbst damit sehe ich alle anderen Buttons außer den Quest-Button, den sehe ich erst nachdem ich /clearimagecache eingegeben habe