Huhu,
ich habe das jetzt schon eine Weile beobachtet und es tauchte immer wieder auf und zwar wenn ich mich zum ersten mal einlogge sieht man den Quest-Button nicht

[img]http://fs1.directupload.net/images/141202/ahimbmmk.jpg[/img]

dann muss ich meistens die Funktion /clearimagecache eingeben um den Quest-Button wieder zu sehen

[img]http://fs1.directupload.net/images/141202/kx2bty4u.jpg[/img]

Was auffällt, ist das alle anderen Buttons wie Smiley-Box, Tauschbörse und Weltreise vorher immer zu sehen ist also müsste der Quest-Button auch direkt zu sehen sein was er aber nicht tut sondern man sieht ihn erst wenn man /clearimagecache eingegeben hat.

Weiterhin ist zu sagen, dass das Phänomen nur beim Altlogin ( http://www.knuddels.de/alterlogin.html ) auftritt. Wenn ich ganz normal über www.knuddels.de on gehe ist der Quest-Button beim einloggen direkt da.

Aber beim Altlogin sind bei mir beim einloggen alle anderen Buttons auch direkt da nur dieser Quest-Button nich. Erst dann wenn ich /clearimagecache eingegeben habe, dann seh ich den Button den ganzen Tag ganz normal und wenn ich dann ins Bett gehe und am anderen Tag mich einlogge sehe ich den Quest-Button wieder nicht aber alle anderen Buttons wie Smiley-Box, Tauschbörse und Weltreise sehen ich ganz normal auch ohne /clearimagecache einzugeben.

Ich nutze aktuelle Java-Version Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0bnn Java-Version: 1.8.0_25