Zitat:
Das heißt auch, das man irgendwann keine neuen Quests mehr bekommt, weil die angezeigten nicht erfüllt werden können?
Weil man weder PLZ noch Profil ausfüllen will und nichts mit Maffia und Qiuz ab hut hat, sind ja schon 4 Slots belegt.
Wenn dann noch 2 Quests kommen, die man nicht erfüllen kann oder will, kann man da nichts weiteres mehr machen.
Außer die Quests deaktivieren.


...oder die quest wegtauschen.

aber irgendwann bleiben eben nur noch die quest übrig die man zuvor nicht machen wollte und dann ist man mit dem questen erstmal am ende (bis auf die dauerquest wie "sei aktiv") bis knuddels das questsystem weiter ausbaut.

_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford