Antwort auf: martin070476
Antwort auf: Sunnyboyy17
Hallo :-)

Ich habe eigentlich nur 3 Fragen, die sich vielleicht auch beantworten lassen. Vielleicht kann diese auch martin070476 beantworten.

Mich Interessiert das Thema Quest-Tausch.
Wenn ich eine Quest Tausche, ist die getauschte Quest dann futsch, also einmal getauscht und weg oder kann es durchaus sein das die getauschte Quest nochmal vor kommt.?

...


Da meine Vorredner ja bereits die anderen Fragen beantwortet haben, bleibt für mich ja nur noch diese Frage übrig. ;-)

Getauschte Quests können auf jeden Fall wiederkommen. Dabei richtet es sich danach, ob eine Quest immer noch für dich aktuell ist (z.B. bekommst du die Quest "Schreibe eine M" (Stufe 3) nicht mehr auf Stufe 15) und ob es noch andere Quests gibt, die du noch nicht gehabt hast. In dem Fall haben Quests Vorrang, die du noch nicht gehabt hast. Es ist aber auch ein bisschen Losglück dabei, ob und wann du die Quest dann wieder bekommst.


Das heißt auch, das man irgendwann keine neuen Quests mehr bekommt, weil die angezeigten nicht erfüllt werden können?
Weil man weder PLZ noch Profil ausfüllen will und nichts mit Maffia und Qiuz ab hut hat, sind ja schon 4 Slots belegt.
Wenn dann noch 2 Quests kommen, die man nicht erfüllen kann oder will, kann man da nichts weiteres mehr machen.
Außer die Quests deaktivieren.
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!