Hallo,

Antwort auf: Sunnyboyy17
Meine 2 Frage gehört zum Thema Smiley für die alten Hasen.

Kolloid schrieb ja in den Ergebnissen der Wunschliste das es Smiley für die Jahre 1,5,10 und 15 gibt.
Heißt das ich bekomme 1 Smiley weil ich zb. jetzt 10 Jahre da bin. Oder bekomme ich dann direkt 3 ?
Für das 1,5 und das 10 Jahr?


Man sollte alle Smileys erhalten die einem ''zustehen''. :-)

Antwort auf: Sunnyboyy17
Die letzte Frage ist zu der Quest Sei Aktiv!

In der Beschreibung steht, verbring Zeit mit spielen chatten oder Dingen.
Je aktiver du bist, desto mehr Punkte erhälst du.

Worauf bezieht sich genau der Satz?
Denn ich bekomme egal wie Aktiv ich bin immer nur 75 zu meinen Punkten dazu.
Oder verstehe ich den Aufbau falsch.


Es gibt immer 75 Punkte. Wenn du aber aktiver bist ist die Quest schneller abgeschlossen und kann noch einmal gestartet werden wodurch du schneller erneut 75 Punkte bekommen kannst. Ist eventuell ein wenig verwirrend geschrieben, jedoch ist das so bezogen dass aktive User die Quest öfter erledigen können und dadurch mehr Punkte erhalten.

Lieben Gruß!


Bearbeitet von WoB BoY 24 (01.12.2014, 16:35:46)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!