Hallo :-)

Ich habe eigentlich nur 3 Fragen, die sich vielleicht auch beantworten lassen. Vielleicht kann diese auch martin070476 beantworten.

Mich Interessiert das Thema Quest-Tausch.
Wenn ich eine Quest Tausche, ist die getauschte Quest dann futsch, also einmal getauscht und weg oder kann es durchaus sein das die getauschte Quest nochmal vor kommt.?

Meine 2 Frage gehört zum Thema Smiley für die alten Hasen.

Kolloid schrieb ja in den Ergebnissen der Wunschliste das es Smiley für die Jahre 1,5,10 und 15 gibt.
Heißt das ich bekomme 1 Smiley weil ich zb. jetzt 10 Jahre da bin. Oder bekomme ich dann direkt 3 ?
Für das 1,5 und das 10 Jahr?

Die letzte Frage ist zu der Quest Sei Aktiv!

In der Beschreibung steht, verbring Zeit mit spielen chatten oder Dingen.
Je aktiver du bist, desto mehr Punkte erhälst du.

Worauf bezieht sich genau der Satz?
Denn ich bekomme egal wie Aktiv ich bin immer nur 75 zu meinen Punkten dazu.
Oder verstehe ich den Aufbau falsch.

Grüße
Mike