Hey,

Antwort auf: nally13
Mychannel ist nicht erstellbar
Meldung das man Family wurde kam schon 2 mal bei meinem Newbie Nick - er ist aber immernoch ein Newbie


Das ist den Entwicklern bereits bekannt und sollte schon längst behoben sein. Gucken die Entwickler sich morgen noch einmal an.

Antwort auf: DJNicky
Dennoch kann ich es verstehen, dass hier ein Bug ist, weil letztendlich sollte man ja zum beenden dieser Quest, 3 Channel betreten haben sollen und eben nicht lediglich 2.


Die Angabe ist ggf. ein wenig doof formuliert. Im Endeffekt muss man 15 Minuten online sein und in der Zeit 3 Channel betreten haben.
Ich musste im übrigen 3 Channel betreten bzw. ich habe die Quest in einem MyChannel gestartet, der wurde als erster gezählt. Anschließend zwei weitere betreten und die Quest war nach 15 Minuten vollendet.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!