Antwort auf: Misterious
[...]Fraglich ist meiner Meinung nach noch, welche "Aktivitäten" bei der Quest "Sei aktiv!" gefragt sind. Reicht einfaches Online-Sein? Das wäre ziemlich langweilig, aber ich gehe mal von "mehr" aus, also hier und da schreiben... das Rätselhafte gefällt leider nicht jedem, aber wer interessiert genug ist, wird sich da bestimmt ausreichend mit beschäftigen. :-D[...]


Dazu kann ich nur sagen das ich das auch auf Zweitnicks nutze die NUR im ?-Channel sind und ich mit denen NIE schreibe und die Quest erfüllt sich vom reinen online sein ohne was zu tun. :-)

Ansonsten kann ich nur sagen das es gerade für Neulinge recht gut ist aber für mich als "alter Hase" bin auch dafür, wenn man es an manchen Stellen abstellen könnte weil die Quests nur nerven (ich weiß das es aktuell nur zum Testen da ist und man es via /experimente abstellen kann) aber für später wäre ein Abstellen für mich auch ok :-)