Antwort auf: WoB BoY 24
Antwort auf: Cyaz
Ich hatte mich gerade ein klein wenig gefreut, als ich mit meinem Zweitnick Stufe 8 erreichte. Tja, war wohl nichts, ein eigener Channel lässt sich nicht anlegen, also nichts mit Belohnung. Schade, dass das offenkundig relativ verbuggt ist...


Es ist im übrigen produktiver Bugs zu kritisieren statt diese an den zuständigen stellen melden. :-)
Im übrigen ist das ganze auch kein releastes Feature sondern ein Experimente. Diese Art der Veröffentlichung dient dazu Bugs finden zu können.

Bezüglich des Fehler habe ich dir im Chat eine Nachricht hinterlassen.



Bei mir gehen echt grade die Kronjuwelen an. Das hier ist die richtige und zuständige Stelle. Und das Forum hält definitiv besser, denn am Ende kann dann nicht gesagt werden, dass es nicht gemeldet wurde oder nicht bekannt sei, wie bei den 8-Ball Bugs. Wieso soll ein User immer zum Schmittchen rennen, wenn der Schmitt direkt daneben steht?