Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch nicht mal eben eine Sache von Minuten ist, sich zahlreiche Quests auszudenken. Hier kann ich also gut nachvollziehen, dass man die Grenze bei Stufe 20 gesetzt hat. Jedoch würde ich es auch sehr gut finden, wenn man dieses Projekt pflegt und weiterführt. Sobald die ersten User diese Stufe erreicht haben, sollte man eigentlich auch neue Quests haben, die man den Usern vorstellen kann, um dann auch weiter in der Stufe aufsteigen zu können. Die Möglichkeiten sind ja quasi grenzenlos, da man wirklich für jede noch so kleine Kleinigkeit eine Quest erstellen kann. Vom Betreten eines Channels bis hin zu was weiß ich nicht was. Aber erstmal abwarten, was einen bis Stufe 20 erwartet. Finde das Questen auf jeden Fall wirklich super. Ist ein guter Zeitvertreib, wenn man mal online ist und keine Ahnung hat, was man gerade machen soll.

EDIT: Wenn man denn weiter questen und auch Belohnungen erhalten kann, dann sollte es doch aber denke ich mal auch keine Schwierigkeit sein, dafür dann entsprechend eine weitere Stufe zu geben, damit es auch irgendwie Sinn macht. Also das Sammeln weiterer Erfahrungspunkte und das Erhalten weiterer Belohnungen. Aber Stufe 20 ist denke ich mal schon sehr akzeptabel, da es sicher etwas dauern wird, bis man diese erreicht hat.


Bearbeitet von abki (28.11.2014, 20:46:29)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa