Antwort auf: PriNcEsS LauLa <3
Ich hab eine Frage bezüglich der Quests, wenn man diese NICHT nutzt, kann es dann sein dass man viel später Family wird, als sonst?

Also sonst dauerte es ja ca. 1 Monat, ich hab aber das Gefühl, dass es nun länger dauert, wenn man die Quests nicht eingestellt hat, kann das sein?


Das Gefühl habe ich bei ausgewählten ZNs auch, bin also definitiv nicht die Einzige, die das Quest-System erstens als komplizierter und langwieriger empfindet als das vorherige "Wie werde ich blau"-System.

Eine Frage dazu; Werden Nicks, die Quests nun aktiviert haben, lange genug registriert sind usw tatsächlich noch auf normalem Wege blau (Family.....) oder muss ich den Mist nun bis Stufe 11 bringen? Wäre eine ziemliche Quahl.
Ich weiß, die Frage wurde von so gut wie beantwortet, aber da ich Nicks mit 1000 Minuten sah, die blau waren während meine keine Anstalten machen, den nächsten Rang zu erreichen, frage ich mich, wo das Problem liegt...