Antwort auf: Keemo
Ahh endlich ein Thread dazu :-)

Ich hatte die Quest auch vor 3 Tagen aktiviert und mich mit dem Desktop-Team unterhalten und mit dem Bugs-Team.

Problem an der Sache ist, das ich das Fenster über erhaltene Belohnungen nicht öffnen kann - eben weil der Button überhaupt nicht da ist (der ganz rechts im Bild) :-D

Mir wurde mal ein Screenshot zugeschickt, wo man die Übersicht hatte (etwa 2 Verfügbare Slots mehr, 25% mehr Erfahrungspunkte, Quest-Smiley, vergrößerte Watchlist) - geht leider alles nicht :-|

Dafür kommen lustigerweise all die Quest, die es zwischen Stufe 1 und 10 gibt (etwa /ping).

Hab das mal gescreent (siehe Spoiler)

Warnung! Spoiler!
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/keemoyn6r3xbmhd.jpg[/img]




Vielen Dank für das Feedback! :-) Tatsächlich ist es richtig, daß man als Family-Quest-Einsteiger nicht die Stufenübersicht sehen kann. Da diese die Belohnungen der Stufen 1-10 anzeigt und man als Family mit Stufe 11 einsteigt, ist die Stufenübersicht nicht besonders sinnvoll.

Übrigens verpasst man als Family auch keine tollen Belohnungen dadurch, daß man mit Stufe 11 anfängt:

Die Belohnungen bis Stufe 10:

Stufe 1: /kiss und /kizz verwenden : Braucht ihr nicht; könnt ihr schon. (Nur neu registrierte Nutzer, die Quests erhalten, können das nicht von Anfang an)
Stufe 2: Quest-Smiley: Den bekommt ihr auch noch. Ich verrate nicht wo und wann, aber ihr bekommt ihn... (um es spannender zu machen. ;-) )
Stufe 3: 25% mehr Quests: Ab Stufe 1 hat man zuerst nur 4 Slots. Mit dieser Belohnung gibt es den zusätzlichen 5. Slot, den ihr (spätestens ab heute) auch automatisch bekommen habt.
Stufe 4: Mehr Fotoalben: Das ist Teil der Family-Belohnung, die ihr erhalten habt, als ihr Family geworden seit.
Stufe 5: Größere Watchlist: Ebenfalls Teil der Family-Belohnung
Stufe 6: Booster Slot: Das ist der zusätzliche 6. Slot, den ihr ebenfalls bekommen habt.
Stufe 7: Dein eigener Channel: Ebenfalls Teil der Family-Belohnung
Stufe 8: Sonderstatus: Family-Belohnung
Stufe 9: Newbie-Erkennung: Family-Belohnung
Stufe 10: Profil-Quest-Smiley: Verhält sich wie der Smiley von Stufe 2, den ihr auch bekommen könnt. :-)

Die Quests, die man als Family erhält sind übrigens nicht die Quests, die man als normales Mitglied erhält. Viele Quests, die noch einfacher sind als /ping, bekommt ihr ab Stufe 11 nicht mehr. Wir haben aber dennoch ein paar Quests dieser Art drin gelassen, wo wir meinen, daß die eventuell noch nicht jeder kennt. Wie man aber z.B. eine /p oder eine /m versendet muß man einem Family-Mitglied wohl aber eher nicht mehr erklären. :-)