Antwort auf: Atemu
Zwei Dinge bezüglich des Quest-Experiments sind mir aufgefallen;
- Erledigt/aktiviert man Quests, muss bei Nickwechsel der Tab vollständig neu geladen werden, der "Eintreten"-Button lässt sich sonst nicht drücken.
- Hat man den Medien-Kompetenz-Test schon erledigt und bekommt diese Aufgabe im Quest-Experiment, muss man ihn entweder noch einmal machen oder kann den Button nicht erst drücken.

War bis jetzt bei HN & ZN so, dass man ständig neu laden muss nervt tierisch.


Eventuell hast du nichts das java neu geladen oder den Neuen Login benutzt... das ist dann wirklich ein Bug an den gearbeitet werden muss

Antwort auf: Hasenpups@SHL 95
Ich hau das mal hier mit rein =D

Stammgast Quests:

Sei an 5 VERSCHIEDENEN Tagen jeweils mindestens 10 Minuten online.

Ich bin i-wie schon bei 40% obwohl ich die aufgabe 0 uhr bekommen habe...


5 Tage = 20% pro Tag... hast sie Null Uhr angenommen, aber Serverreset wird meist als Tag angezogen... daher biste schon bei 40%

Antwort auf: Niraba
Anscheinend kann man das Quest "Mein Mentor", indem verlangt wird mithilfe der Funktion /mymentor den eigenen Mentor herauszufinden, als Newbie nicht abschließen. Die Funktion ist normalerweise erst ab Familymitglieder offen. Dieses Quest habe ich seit heute Nacht und habe es bereits mehrfach probiert. Es passiert nichts.

Niraba


um im Forum zu posten muss man auch Family sein und du kannst es... also sollte die Quest schaffbar sein. :-P

Oder die Quest ist einfach dazu da das du nun eine Nachricht von James immer bekomsmt das es ab Family geht und dies dein nächstes Ziel sein sollte.
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.