Ich hätte davon auch niemals was erfahren... es gibt nun Knuddelsweit mehr Funktionen als Smileys....

Wie soll man diese alle wissen... man kentn die Grundfunktionen und die die man benötigt und das wars... wäre Nett wenn Knuddels da mal ein Listungsystem erschafft das mit EINER Funktion geöffenet werden kann... so in etwa die Tauschbörse...

Bei mir im Channel hab ich Channelfunktionen und eine Funktion die im Thema aufgeschrieben ist ruft eine Lister aller Funkionen auf die der Channel hat... die Funktion die das aufruft ist da nochmal dabei um es hervorzuheben und wenn einer das mal gemacht hat hat ein anderer diese dann auch gemacht... Hervorgehoben eben.


Sonst zum Questen find ich toll das Knuddels nach 10 Jahren erkennt das es ein Onlinespiel ist... war ich eh schon immer der Meinung und die Quests die ich bisher bekam find ich toll... man wird dazu bewegt sachen zu machen die man nicht muss aber kann... mal sehen wann bei mir eine Quest kommt die ich noch nicht fertig hab :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.