Antwort auf: Suchty
....


Aber ueber solch eine Götterfunktion erfährt man nicht im Chat niemals... nur dumme CM-Wahlen die niemanden interessieren oder aktuell Kalender.... ich hab bei Knuddels soweit ich mich erinnern kann noch NIE was wichtiges erfahren via Pop Up... außer diese Aktion mit den Stimmen was umgesetzt wurde war ein Popup... dann gabs immerhin eine sache :-D



wenn du /experimente als Götterfunktion siehst und meinst das man darüber nichts erfährt, dann hast du den Eingangsthread nicht richtig gelesen :-)

Zitat:

...
In der Anfangsphase werden wir 10% aller Nutzer die Möglichkeit geben, Quests auszuprobieren. Da wir natürlich wollen, dass alle Nutzer schnellstmöglich in den Genuss von Quests kommen, werden wir in den nächsten Wochen weitere Nutzer freischalten. Wer nicht so lange warten möchte und Quests ganz dringend ausprobieren will, kann sich über /experimente auch ein wenig vordrängeln und direkt mit Quests loslegen.



_________________________
Warnung! Spoiler!
Diese Antwort kann Spuren von Ironie enthalten :-D