Abwarten. Ich bin mir relativ sicher, dass es diesbezüglich auch noch eine Meldung via News oder Changelog geben wird. Schließlich ist es ja eine größere Sache, welche auf jeden Fall erwähnenswert ist. Und da das Forum von nur wenigen Usern genutzt wird, wäre das auf jeden Fall ein guter Schachzug.

Zu den Quests allgemein: Habe mir das Ganze prompt mit der /experimente-Funktion aktiviert, da ich absolut nicht warten wollte, bis es freigeschaltet wird. Der erste Eindruck war und ist auf jeden Fall sehr positiv, was ich zuerst nicht erwartet habe. Als ich was von Quests gelesen, aber noch keine Ahnung hatte, wie das ausschauen wird, hatte ich leicht die Befürchtung, dass es so eintönig und langweilig wie das Tutorial wird. Gott sei Dank wurde ich hier eines Besseren belehrt. Habe zwar gerade erst mit den Quests angefangen, bin aber schon jetzt beeindruckt von dem Projekt und möchte daher an dieser Stelle mal ein kleines Dankeschön da lassen. :)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa