Ich find das ist eine schicke Veränderung... zumal man die Wahl hat oder eben auch nicht. Ich mach es mal... will ja sehen was es neues gibt.

Antwort auf: sOliver13403



du kannst die Quest auch im alten Login-Modus benutzen und mit dem alten Applet :-)
unter /experimente einzeln einstellbar,...

erst probieren dann meckern :-D



Aber ueber solch eine Götterfunktion erfährt man nicht im Chat niemals... nur dumme CM-Wahlen die niemanden interessieren oder aktuell Kalender.... ich hab bei Knuddels soweit ich mich erinnern kann noch NIE was wichtiges erfahren via Pop Up... außer diese Aktion mit den Stimmen was umgesetzt wurde war ein Popup... dann gabs immerhin eine sache :-D


Bearbeitet von Suchty (27.11.2014, 19:37:57)
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.