Huhu,
ich hätte da mal eine Frage und zwar kann man das nicht so einstellen, dass wenn man schon ab Stufe 11 startet unden das "Verfügbar ab Stufe 4" oder "Verfügbar ab Stufe 7" nicht erscheint sondern ab der nächsten Stufe also 12?

Für Neulinge ist das ja ok aber bei die die schon ab Stufe 11 starten sieht das irgendwie doof aus das man da nicht mehr dran kommt.

Und was ich schade finde ist, dass man an den Smiley nicht mehr dran kommt wenn man bei Stufe 11 startet das könnte man ggf. auch anders lösen für die die so spät einsteigen finde ich :-) (ich mein mir persönlich stört es jetzt nicht das ich den Smiley nicht habe aber ist schon blöd das die neuen den bekommen und wenn "alte" Hasen den sehen und denken "Oh cool muss ich nur die Quest's machen dann bekomm ich den" und man den so nicht bekommt da man da nicht mehr dran kommt weil man schon so hoch einsteigt.

Hoffe ihr wisst was ich meine :-D und hoffe das da eine bessere Regelung getroffen werden kann :-)