Hm...

22.11.2014 - Trier, Exzellenzhaus
GRIND HERE...RIGHT NOW THE BIRTHDAYFEAST RELOADED EDITION
+ Dirty east godverdomme (Als Opener ein Death Metal-Rumpel-Band... kann man schon mal so machen...)
+ Captain caveman (Ja... langsam ist anders.)
+ World downfall (Ist jetzt nicht schlecht - aber so wirklich alleinstehend sind die Jungs dann auch nicht...)
+ Famine (Hui... Brachiale Sounds aus UK und dann nicht aus Birmingham. Positiv überraschend!)
+ Infest (Hach... die Jungs sind über die Jahre nicht langsamer geworden. Schön!)
+ Eastwood (Beste Stimmung auf der Bühne, ohne aber schnöder Party-Grind zu sein.)
+ Mindflair (Auch stumpfer Grind kann verdammt gut sein.)
+ Agathocles (Mince Grind-Urväter. Sehr gediegen.)
+ Yacøpsæ (Powerviolence-Geschrote, wie es sein muss!)
+ The afternoon gentlemen (Sehr direkt auf die Fresse. Leider massive technische Probleme; aber da kann dann die Band nichts für...)


In diesem Sinne.

667.
_________________________
The unholy signature.