Zitat:
Gleichzeitig muss ich dich glaube ich auch enttäuschen, da deine auserwählte Funktion schon vergeben ist und sie ermöglicht, dass man ein privates Gespräch mit jemanden beginnt. Eine Doppelbelegung dieser Funktion wird glaube ich nicht möglich sein.


Okay schade :-)

Hab ich heute nebenbei dann auch festgestellt, dass tatsächlich dies schon anders eingebaut ist bzw. wie du sagtest,
dass das One-Klick Feature schon an die /pp vergeben ist. O:)

War mir ehrlich gesagt neu (vllt. liegts auch an meinem kleinen Display), oder wurde die Funktion mit 2.X erst eingebaut? (Mir war zumindest eine Weile so, das diese nicht belegt war)? :-)

Wie dem auch sei - danke erstmal für die Rückmeldung :-)

Würde dann den Vorschlag gerne anders machen:

Da die Funktion schon vergeben ist, wie würde es denn aussehen mit einer Quote-Funktion bei den Schnell-Funktionen, also den Kacheln?

Ich meine da wo man wenn man in der Nick-Chatleiste solche Sachen wie: "Torte", "Flirt" usw. auswählen kann - dort würde ich zumindest die Quote Funktion auch nicht unpassend finden? :-)



Bearbeitet von Keemo (21.10.2014, 13:01:00)