Zitat:


in letzter zeit stellt sich mir imma die frage "für wen eigentlich" für mich?! freunde? familie? will ich es wirklich? lohnt es sich diesen weg zu gehen??

was meint ihr dazu :((


Hoi...

Ich denke,wenn du es willst dann mal hauptsächlich für dich selbst...klar auch für Freunde und Familie,weil die ganz bestimmt nicht wolln,dass du dich selbst verletzt.
Es lohnt sich bestimmt diesen Weg einzuschlagen. Nur viele haben nicht den Mut dazu oder die Ausdauer es durchzustehn.

Ich persönlich weiß net ob ich mit der momentanen Situation bei mir zufrieden bin (momentane Sintuation: ich ritze immernoch und des hat sich eigentlich nicht viel geändert). Weil ich mir auch nicht 100%ig..eigentlich noch nicht mal zu 75% sicher bin ob ich das alles will,wird sich bei mir wohl vorerst nix ändern,hab auch lange genug drüber nachgedacht...Muss aber jeder für sich selbst entscheiden und ich bewundere jeden der es schafft davon weg zu kommen oder es wenigstens versucht.

Julia
_________________________
I know I can stop the pain if I will it all away...