Hallo,

Antwort auf: Borderlands
Antwort auf: Tullece
38 Teilnehmer und davon 10 aus dem Orgra-Team - nicht schlecht! :-]

Ich weiß zwar nicht wo du 38 Teilnehmer gezählt hast, aber ich zähle hier insgesamt 45 Teilnehmer, darunter 10 Orgas/Knuddelsteam-Teamler und zwei Ehrengäste ?-)

meine Ambitionen jetzt Detailgetreu nachzuschauen ist gleich null, daher ist mein Stand der Dinge von dieser Liste ausgegangen, entschuldige bitte.
Selbst bei 7 Teilnehmern mehr, kommt kein großer Umsatzschwung rein, weil...(Zitat von Max:)
Antwort auf: Mäxchen
Von z.B. 46,- € Teilnahmegebühr bleiben also ca. 37,- €. Für die JH fallen dann 26,- € an, macht (nur) noch 11,- €- Diese decken so gerade die Kosten wie bspw. für Materialbedarf, Spritkosten, Übernachtungen der Orgas in der JH, mögliches Geschenk in Form eines Produktes etc. Ergo ist das CT an sich für Knuddels eine Nullnummer, mögliche Einnahmen werden durch den Verkauf von Produkten erzielt!

7 Teilnehmer mehr x 11,00 für Knuddels = 77,00 EURO - die bringen nun nicht wirklich den Umsatz...man bedenke es ist Platz für (?) 140 (?) Personen.

Ach und..das Chattertreffen in Dessau kostet sogar 45,00...also macht das rund 70,00 EURO für Knuddels, wenn die Kalkulation von Max stimmt.

P.s. ZNDG! ;)

Tino.

Bearbeitet von Tullece (10.09.2014, 13:39:24)