Hallo,

normalerweise sollte alles einwandfrei funktionieren, wenn man das Passwort richtig eingegeben hat. Gibt man das Passwort jedoch zu oft falsch ein, dann merkt das das System und verhängt eine kurzweilige Login-Sperre an diesen Anschluss. Dieser dauert meist zwischen 10 und 15 Minuten, am besten lässt man in dieser Zeit alle Versuche sich einloggen zu wollen sein und wartet diese Zeit ab.

Jedoch gab es einmal, schon länger her, einen Bug, der eben auch ein solches falsch anzeigen des Passwortes, obwohl es richtig war, verursachte. Da dies scheinbar aber wirklich nur euch beide betrifft glaube ich eher, dass ihr vielleicht doch irgendwie ein falsches Passwort eingegeben habt, vielleicht irrtümlich an der Tastatur noch wo angekommen.

Da ihr beide jedoch schon online ward denke ich auch, dass das Problem schon behoben wurde.