Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

aufgrund deines sehr obszönen, beleidigenden und heftigen Beitrages, Master-of-Disaster-67, und deinem Verhalten in den letzten 2-3 Wochen (speziell auch nach der Ermahnung von meiner Kollegin) spreche ich Dir jetzt eine 5-tägige Sperre aus, damit du wieder zu Sinnen kommen kannst. Ich erinnere dich nochmal eindrücklich an den Forumsknigge und hoffe, dass du endlich einsiehst, dass dein Verhalten nicht so weitergehen kann. Bösartige, hetzerische Beiträge, aber auch Beleidigungen, Provokationen und OffTopic sind Regelverstöße, die hier nicht gesehen werden wollen. Dein Verhalten kann so nicht weitergehen.

Ansonsten wünsche ich allen Usern weiterhin viel Spaß im Forum und bedanke mich bei alljenen, die hier eine gute und sachliche Diskussion führen. :)

Liebe Grüße
Martin.


Wieso, fühlst du dich angesprochen, weil du selber CS ausführst? Nichts davon war bösartig oder hetzerisch, das ist alles normaler CS-Alltag^^

Sind so Leute wie Josef Fritzl^^