Hallo ihr lieben!

Nun wende ich mich mal an euch und wollte das Android Team drum bitten Rampenlicht zu überdenken.

Es gibt User, wie ich, die haben große schwierigkeiten mit dieser Funktion.
Die überlegung von euch war, so viel ich weiß, dass die User nach unten rutschen und sich das alles wieder legt.
Ich bin glaub ich einer der wenigen die nichts über diese Funktion wussten oder sie auch nicht verstanden haben.

Ich hab das Problem das mein Sohn (6 Monate) während ich in der Knuddels app war an mein Handy rumgetatscht hat und auf irgendwelche Knöpfe gedrückt hat. Nun bin ich in diesem Rampenlicht was ich nicht wirklich schlimm fande am anfang... aber als ich dann plötzlich Tag täglich 50 /m's bekam wurde es mir einfach zu viel.

Es sollte nach meiner Meinung eine Funktion dazu geben die diese Funktion ausschalten lässt. Es ist nervig und noch nichtmal Admins die ich zu befragte wussten weiter was ich tun hätte können.

Liebe Grüße,

Nicci.
_________________________
Hahahahahahahahahahaha - Fail. ;-)