[zitat]Ich würd mit nem Kerl, der meine Wünsche und mein Verlangen nicht befriedigen kann, garkeine Beziehung eingehen. Ganz Einfach. [/zizat]

Sag mal foxy kannste hel sehen XDDDD Ich mein nicht jeder bringt es im bett da liegen zwei gute gründe ^erstens der typ ist noch jugnfrau xDDD Und zweitens ^^ total unerfahre^n aber da ist doch ncihts schlimmes dran

ich mein wenn ich es nicht würde müsste ich mir überlegen woran es liegt höchsten macht meien freundin mich dann nicht an (was so nicht ist) oder ick hab ne krankheit ^^ es gibt echt viele gründe wieso weshalb der typ ne niete ist (ich sicherlich nicht, laut meiner freundin ^^)

Ich bin da bissle anderer meinung, hmmm.. obwohl ^^ der sex mit ihr amcht immer wieder spaß *pfeif*

na jut aber mal so wenn ich merklen würde das meine freundin einschlafen würde, würde es ziemlich weh tun ,..... und ich würde sie echt am nächsten tag drauf ansrechen kann ja sein das irgendwas nicht stimmt (was ich nicht glaube)

Na ja ^^ ich fände das scheisse ^^

Euer
Steve