Er hat doch Recht, CS ist nichst weiter, als ein billiger Ersatz für etwas, was man sonst niemals bekommen kann. Für ungepflegte Menschen scheint sowas der einzige Weg zu sein, überhaupt sexuellen Kontakt zu anderen Menschen zu haben. Sie sagen zb. sie wollen Skypen, trauen sich aber nie, ihr Gesicht zu zeigen sondern immer nur ihren ***. Und dann wundern sie sich, dass sich hier so schwer jemand zum Skypen findet. Oder sie sagen gleich, sie wollen nur normal Cammen und geilen sich dann daran auf, plötzlich ihren *** ins Bild zu halten.

Ein Mann der attraktiv und kultiviert ist, hat es doch nicht nötig, im Internet Leute mit solchen Anfragen zu belästigen oder sich mit irgendwelchen cs-texten von Frauen, die manchmal nichtmal echte Frauen sind, zu befriedigen. Ich glaube nicht, dass ernsthaft jemand der gut aussieht und viele Chancen hat, CS der Realität vorzieht, weil er das Schriftliche besser findet! Sowas gibt es nicht! Außer man ist geistig irgendwie nicht ganz normal...