Antwort auf: Neo-Kamui
Antwort auf: Hilx
Hallo,

was ich gehört habe entspricht vielleicht nur Gerüchten, kann ich mir jedoch sehr gut vorstellen. Was ich gehört habe ist, dass die HP's abgeschafft werden bzw. umstrukturiert und stattdessen es die Möglichkeit geben wird alles auf einer Seite, der Fotoseite denke ich, sein.

Der Nutzen der Homepages hat sich in den letzten Jahren so verringert, dass kaum noch jemand sie nutzt. Auch die Handhabung der Homepage ist für viele nicht so einfach und daher lassen es viele aus sie gar zu nutzen. Durch die neue mögliche Änderung wäre die Handhabung viel einfacher und die Chance der Nutzung ist bei weitem viel höher kann ich mir vorstellen.


Halte ich auch stark für ein Gerücht...


Wäre aber eine Entwicklung nach vorne... klar hab ich damals auch gerne mit HTML rumgespielt und hier die HPs gemacht, aber der HP-Bottom wurde doch aus dem Profil genommen wie andere Dinge... (KLar ist es noch da wenn man auf mehr klickt, aber man weiss was ich meine)

Ich geb dem Gerücht potenzial zur Verwirklichung ;-)
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.