Hallo nun melde ich mich auch mal zu Wort.

Da ich Knuddels nun auch schon etliche Jahre Kenne und nutze kann ich nur sagen man hat den eindruck das Knuddels alles nur noch macht um Geld zu Scheffeln.

nur als Beispiel:
Dieses Zimmer in verbindung mit dem Kalendern zu Weinachten eine gute Idee.
Warum nur an Weihnachten Geld damit verdienen? lassen wir das Zimmer und die Kalender doch das ganze Jahr über aufen :-|

Die Smiley Tauschbörse wie schon angesprochen mit den Preisen (der Knuddels Shop warf ja nicht genug Geld ab) :-|

Die Knuddels Weltreisekarte ist ja nen Ubdate raus gekommen da muss ich jetzt nichts weiter zu schreiben oder?

Und um dieses mal noch ein klein wenig zu Untermauern ;-) Diese Ideen waren und sind keine User Ideen!

wo wir grade mal bei Alt und Neu + gut und schlecht sind :-D

Das Ideen Team hatte damals noch reichlich einfluss und User Ideen wurden umgesetzt, und Heute?
Heute ist das Ideen Team eigendlich Überflüssig reine Verwaltung wo bei da auch fraglich ist ob die CL sich die Ideen überhaubt noch ansieht, da lässt sich drüber streiten den es könnte ja eine User Idee dabei sein womit man Geld verdienen kann :-( und nur mal so es ist Algemein Bekannt das die CL ihr eigenes Ideen Team hat und daher eigendlich dieses User Ideen Team hier im Forum absolut Überflüssig ist :-(

nun ja wie auch oben schon geschrieben würde die Liste noch um Etliches länger werden aber ich denke mehr muss man nicht schreiben ;-)

Und bitte Kommt mir nicht mit solchen sätzen wie: Woher willst du denn das wissen? Hallo Klarer Menschenverstand aufmerksamkeit und Jahrelange Erfahrung ;-)

mfg...
_________________________
Wenn ich nicht so wäre, wie ich bin, wäre ich nicht ich,
denn ich bin wie ich bin, Akzeptier es, oder lass es! 8-)

Findest du Fehler Behalt sie.. :-D