Jaaaa wie angel82 schon sagte:Super Sonne,tolles Wetter,tolles CT.Klein aber fein.
Es war alles gut überschaubar das ist wohl wahr!Es gab nach Ankunft bei vielen wie immer ein groses Halloooo und die Freude war gross das man sich mal wieder sehen konnte.Auch ein paar neue Gesichter waren mit dabei.Hier möchte ich auch nochmal ein Lob an die Jugendherberge aussprechen die uns alle schon zu ihren Stammgästen zählte und dieses auch so betonte.Dessau liegt im Osten und ist sicherlich für viele etwas weit.Nrw ist halt zentraler zu erreichen für einige.Aber Dessau ist eine mit der schönsten Jugendherbergen überhaupt.Von Komfort und Freundlichkeit kaum zu überbieten.Im grossen und ganzen war es ein Ct denke ich wo jeder zufrieden war und kein stress irgendwo herrschte.Ausser bei Nippi der ständig wie wild rum lief und tat als hätte er sooo viel zu tun xD.Oder war es doch die kleine Orca die Ihn zur verzweiflung brachte?
Einige von uns waren am Mittag in die Försterklause gefahren um *Mini-Schnitzel* zu verzehren.Mit einem Grossraum Taxi (Taxifahrerin).Also jene Taxifahrerin verliebte sich beim ersten Anblick wohl unsterblich in unseren Wuppertaler Nett.Und wir alle hatten viel zu lachen.Auf gewisse Anspielunge und Gespräche der beiden während der Fahrt mag ich nicht näher eingehen *hust*.Natürlich haben wir jene Fahrerin auch gebeten uns wieder abzuholen.
Der Nachmittag ging dem Ende zu und wir hatten auch wieder eine Live-VK wo die Braut sich traute und der gute Bräutigam doch tatsächlich bereit war meinen vorbereiteten Ehevertrag einzugehen! Armer 1968er und eine glückliche mondmausi.
Danach wurde gegrillt und es gab Salate,Steaks und Bratwürste.Wie immer legger und man konnte draussen sitzen da ja das Wetter super mitspielte.Es gab ab 19Uhr leckere Cocktails wo ich und Fanfär nicht nein sagen konnten.Der Abend begann mit entspannter Stimmung.Nach dem Bingospiel fand eine Gesprächsrunde statt mit Neo-Kamui und Martin vom Knuddelsteam, wo wir auch Fragen stellen konnten und nun wissen welches Auto er zum Beispiel fährt.Ganz toll fand ich das er sehr darauf bedacht ist User in viele Neuerungen mit einzubeziehen und Umfragen zu starten bevor man es dann umsetzt.So konnte man seine Wünsche an Ihn herantragen wovon er sich alles notierte und mir eines an Ihm besonders gefiel!Auf einen Wunsch den ich äusserte,kam von einer anderen Person Nein warum sollte Knuddels was machen was andere haben.Knuddels ist nur Knuddels.Hier konnte ich nur mit dem Kopf schütteln,denn es gibt viele Dinge die es woanders gibt und viele sich ebenfalls für den Knuddels-Chat wünschen würden.An dieser Stelle Danke lieber Neo-Kamui das Du da offener bist und nicht diese Einstellung hast das man nicht doch durchaus Dinge einführen,übernehmen könnte in einem ähnlichen Konzept,die es eben auch woanders gibt.Das wichtigste ist doch das es den Usern in Knuddels Spass und Unterhaltung bringt.Vielleicht kann man es ja sogar über ein Smiley in den Chat einbringen.Neo-Kamui Dich mal *anstups* hier an dieser Stelle :-D
So der Abend verlief friedlich am Lagerfeuer oder mit anderen Spielen.Schnüffel 1501 räumte den Pokertisch ab xD und dann hiess es auch langsam ab ins Bettchen.
Ein wunderschöner Ct Tag ging zu Ende.Ich persönlich freue mich nun schon wieder sehr auf das Weihnachts CT was ja am 6.Dezember stattfinden wird und bin gespannt wer da den Nikolaus spielt.Vor allem was wird es geben? Rute oder Smiley :-D
Einige Fotos findet Ihr im Album auf meinem HN.Vielleicht können andere ebenfalls Ihre Fotos einstellen oder hier posten wo man jene findet.
Grosser Dank geht an alle Orgas die mal wieder perfekt alles organisiert hatten.
Eure Baba


Bearbeitet von babalubabay (21.08.2014, 05:22:29)