Da ja irgendwie keiner den Anfang machen möchte, gebe ich mal einen kleinen Bericht zum letzten CT.

Trotz der derzeit schlechten Wetterlage konnten einzelne Chatter ihren Nachmittag in kurzer/dreivierttel Hose und T-Shirt genießen. Ja, wir hatten Sonne! Auch wenn sie sich öffters mal versteckte, aber es war warm genug. So durfte auch das Tischtennis- und Volleyballtunier nicht fehlen.

Da es leider nur sehr wenige Teilnehmer diesmal waren, hat es sich ziemlich auf dem Gelände verteilt.

Der Abend rückte näher und die Gespräche wurden zweideutiger. So musste es kommen, dass er alte Nippi der kleinen Orca unbedingt das Loch stopfen wollte *hust*
Orca, mein kleiner Fisch.

Oder er war total baff, als der Remi mit mal die Lelola auf der Wiese knutschte. Was sie eigentlich schon den Nachmittag hin und wieder taten.

*Absatz/Gerücht auf Wunsch der betroffenen entfernt

Was ich sehr schön und interessant fand, dass kleine Familien mit auf dem Gelände waren und sich sogar eine traute, sich mit uns ans Lagerfeuer zu setzen.


Weitere Storys können nun gerne angehängt werden.


Bearbeitet von lutz39 (21.08.2014, 17:33:55)
Bearbeitungsgrund: siehe blaues Edit