Hallo.

Ich habe da einen kleinen Verbesserungsvorschlag bzw Wunsch, bzgl. des Notruf Systems. Es geht speziell um die mobilen Notrufe, die vom Handy aus abgesetzt werden. Dort erhält man als Beschuldigter nur folgende Information:
Antwort auf: Notruf-System
TAG, DATUM, UHRZEIT
NICK DES BSF hat unter dem Aktenzeichen *Notruf-ID eine Beschwerde über dich an die Administration gesendet, welche jetzt geprüft wird.

Unabhängig von der Entscheidung der Administration: Bitte halte dich stets an die Nutzungs- und Verhaltensregeln im Chat.
Wie man sieht, erhält man hier unabhängig davon, ob man mit dem Handy oder dem PC online ist, keine Möglichkeit sein Verhalten einzusehen oder dem Vorwurf zu widersprechen. Natürlich kann man das per Kommentar nachholen, sofern man mit dem PC online ist, allerdings kann das ja nicht Sinn der Sache sein.

Ich schlage hier also vor, dass man das dahingehend optimiert, dass man auch bei mobilen Notrufen sein Kommentar zum Fall abgeben kann, wenn man beschuldigt ist. Einen Nachteil sehe ich dabei nicht, außer eventuell dem Aufwand das zu programmieren. Der Nutzen für die User dürfte aber groß genug sein, um das zu egalisieren.

Wie seht ihr das so?

Liebe Grüße,
# Maddin.

Als angenommen notiert.

Jag


Bearbeitet von Jag (19.08.2014, 20:43:52)