Ja, das ist mir auch aufgefallen. Knuddels soll ERWACHSEN sein, was eine totale Ironie ist.

Der Wortfilter ist viel strenger als früher - Früher konnte man noch Wörter, die jetzt nicht wirklich irgendwie öbszon waren einfach ohne Zensur schreiben: Wie etwa das standardwort zu Phallus, Geschlechtsverkehr oder auch Wörter die fallen können, wenn man sich beispielsweise in einer Diskussion befindet wie der Name des Staatsfeindes im damaligen dritten Reich. Mit 17 konnte man die noch einfach schreiben, heute bin ich 23 und muss jedesmal solche Wörter umschreiben, weil ich ja noch 10 bin und nicht weiß was ein "Phallus" ist.

Aber auch da stimme ich dir zu, da postet man einen Song, der mal abseits vom Mainstream ist und alles was nicht nach der gesellschaftlichen Norm klingt, wird sofort verdächtigt und sanktioniert. Es gibt auch andere gute Genres/Künstler abseits von Britney Spears und co. Grade mein liebstes Genre hat meistens etwas auffällige Namen, die aber jetzt nicht gleich Landser oder co heißen.

Kommt alles davon, dass Leute schlichtweg KEINE AHNUNG von irgendwas haben und sofort reagieren, ohne sich eine Minute Zeit zu nehmen um zu recherchieren.


Schwachsinnig ist diese 100.000 Minuten Regelung, als ob das irgendeine pädagogische Wirkung hätte.
Jugendschutz schön und gut, aber als 100.000 Minuten irgendwie was nützen wenn ich 15 bin und danach fröhlich unzensiert solche Wörter schreiben kann. Besser wäre es, wenn generell nur verifizierte Alter (ab 18) unzensiert schreiben dürfen und unverifizierte grundsätzlich den Wortfilter haben, denn es könnte ja sein, dass ein 14-Jähriger sich ein hohes Alter einträgt um sich Vorteile zu erschmuggeln. (Ist doch bei einigen Channels so!)