so sehe ich das auch. die einzigen Channels, wo noch was los ist, sind die Singelbörsen und CS Räume! aber das ist kein Wunder, die neue Startseite sieht ja auch nach Singelbörse und nicht mehr nach Funchat aus. was hatte die CL dazu noch gleich gesagt? die alte Seite war zu komptliziert, die user waren damit überfordert oder so. darum wurde ne "bessere" Seite erstellt die vielen unintelligenten Chattern hilft in den Chat zu kommen, mit denen man aber keine interessanten gespräche führen kann, die nur pöbeln oder Frauen belästigen weil für mehr ihr IQ nicht asureicht.

Damals gab es noch Admins, mit denen man sich unterhalten kommen und jetzt nur noch solche, die entweder nur Gegenfragen stellen oder gar nicht antworten.
Wenn das neue knuddels so viel besser ist als das alte, müssten dann nicht dreimal so viele User hier sein, wie früher, und nicht dreimal weniger?

Bei der Meinungsfreiheit ist Facebook knuddels weit vorraus. Dort darf man fast alles schreiben was man will, aber in knuddels fängt man sich schon einen notruf ein, wenn man nur das wort Scheiße schreibt, ohne eine Person damit zu meinen. Das Wort wird sogar hier im Forum oft zensiert als ob kinder davon schaden nehmen, wenn sie es lesen. Oder man sagt hier, dass man ein Lied toll findet und kassiert ein notruf, weil es auf irgedneinem Index steht. als ob man sich vorher sowas alles durchließt!

Wenn mir knuddels gehören würde, würde ich eine testphase mit 2 knuddels Versionen machen, in der es einmal knuddels von 2006 und einmal von heute gibt und die user entscheiden, wo sie lieber chatten. Um das auch mit dem Server technisch hinzukriegen, würde ich knuddels.ch schließen und den mit knuddels.old ersetzen.
wäre das nichtmal eine idee?

Es gibt auch Positves, aber das negative überwiegt einfach.
gibt es überhaupt heute noch Dauerchatter die den ganzen tag on sind? fürher war ich jede freie minute in knuddels, von morgends bis abends weil es so lustig und cool hir war. aber heute schlafe ich schon nach 5 minuten ein, trotz der vielen Funktionen, Whois 2.0, den neuen Spielen und den Smileys, die von vielen so gelobt werden!