Früher habe ich mir immer gerne knuddels homepages angeschaut. Aber warum versucht knuddels, diese Funktion abzuschaffen? Genauer gesagt, warum wurde alles was mit dieser Funktion zu tun hat, so versteckt, dass man es kaum findet?
Im Profil ist ja links der blaue Kasten mit den Links, wo Bearbeiten, Fotoalbum anlegen, Smiley kaufen etc. steht. Anstatt den homepage Link sowie das GB unter Mehr... zu verstecken, hätte man es doch auch zu den anderen Links machen können? Warum ist das so? Wenn man das mit Familymitglied und die reg. Daten etwas nach unten schiebt würde das auch passen!
Seit dem neuen profil nutzen viel weniger user die HP. man muss suchen um mal ein user mit hp zu finden. und die user denken gar nicht daran, mal auf Mehr zu klicken und man kriegt auch kaum noch GB einträge.
Nein für mich sieht das aus, als hätte man es bewusst versteckt!