Hey,

Antwort auf: MR Bitter
Antwort auf: Defender
Mich würde es nicht wundern, wenn es nur noch das jährliche Ehren- und Teamlerchattertreffen gibt, bei dem auch normale User, wie zuvor auch, gegen Aufpreis kommen dürfen.
Alle anderen Chattertreffen laufen ins leere hinaus.



Zum einen siehe mein Vorposter zum anderen, welchen Sinn hat denn dieses sogenante Ehrenchattertreffen noch, wenn hinz und kunz kommen darf.
Der Sinn dieses CT´s ist doch schon lange Geschichte.


Der Sinn dieses CTs ist es, dass Ehren- und Teammitglieder dort günstiger unterkommen. Ob sich das CT deshalb aber immer noch als Ehrenz- und Teamler-CT auszeichnen sollte, sei mal dahingestellt. Im Grunde genommen trifft sich hier ein Großteil der (ehemaligen) Administrative, weil sich der Bekanntenkreis hierbei relativ weit ausdehnt, denn die Administrative arbeitet (zumindest teilweise) eng zusammen, wodurch viele Freund- und Bekanntschaften entstehen. Auf so einem CT für speziell diese Mitglieder lässt man sich also eher ein, als zum Beispiel auf ein Privates.