Ich würde diese Info über den realen Lebenslauf als freiwillige Angabe herabsetzen.
Klar man lernt sich schon besser kennen, aber andererseits sieht man doch schon an der Bewerbung wenn der/die -jenige z.B. eine mangelhafte Rechtschreibung/Grammatik besitzt.

Für eine kurze Vorstellung ist es doch in Ordnung ich würde meinen Schulabschluss und meinen Beruf hineinschreiben, aber jetzt nicht genau wann und wo auf welchen Schulen ich war und wer genau mein Arbeitgeber ist. Letzteres juckt die Teamleitung eh nicht.

Außerdem bestätigt es das Interesse am Team und ob man den Thread aufmerksam gelesen hat, war doch bei der letzten Bewerbungsphase auch so.

Schön, das ihr das mit dem Nachnamen bereits herausgenommen habt. :-)
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team