Zitat:
Die Hauptaufgabe der Teammitglieder besteht darin die Qualität und inhaltliche Richtigkeit der einzelnen Artikel im Knuddels-Wiki sicherzustellen.

Vielleicht unterschätze ich die Arbeit ein wenig, aber da ihr von ausreichend Zeit gesprochen habt, würde mich mal interessieren was ausreicht. Sind es wirklich so viele Artikel, die ihr regelmäßig kontrolliert? Seiten, die sich immer wieder ändern müssen natürlich gepflegt werden, aber ich kann mir das alles nicht so vorstellen.

Ihr habt ja u.a. Teamaktualisierungen angesprochen - das ist keine Sache von einer halben Stunde schätze ich mal. Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass "ausreichende Aktivität" von "mehrmals täglich ins Forum schauen etc." bis "Alle 2-3 Wochen mal 10 Minuten etwas machen" reichen kann. Wäre lieb, wenn ihr euch dazu irgendwie äußern könntet. (Und ja, mir ist klar, dass man nun keinen genauen Wert nennen kann.)

Liebe Grüße,
Anne.
_________________________
Sei immer du selbst.
Außer du kannst ein Einhorn sein.
Dann sei ein Einhorn!