Zitat:
Im Bewerbungsformular muss folgendes enthalten sein:

- dein voller bürgerlicher Name + Geburtsdatum
- ein Freitext, der die Bewerbung enthält
- kurzer Lebenslauf des realen Leben und des Knuddelsleben


Na ihr habt aber schon Ansprüche. Oo Kompletter Name und lebenslauf des realen lebens? ?-)

Meiner Meinung nach geht euch beides nix an und ist für ehrenamtliche Tätigkeit auf diesem Level absolut unnötig.
Man bedenke das Admins hier schalten und walten können wie sie lustig sind und ggf. echt schaden anrichten können und da juckt das keinen, aber für knuddels-wiki zieht ihr alle register. Vielleicht noch Fürhungszeugnis gefällig? ;-)

Sorry, aber da seid ihr meiner Meinung nach ein wenig über's Ziel hinaus.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford