Antwort auf: crazy-d1982

P.S.: Bitte weist im Chat per /News, in der Facebook-Gruppe und wenn möglich als kleine Info-News auf den Apps hin, dass dieses CT stattfindet. So könntet ihr weitere Teilnehmer bekommen. ;-)


Es wurde doch bereits per News oder Changelog darauf hingewiesen.
Mehr als die jetzigen (und seien wr ehrlich sind vielleicht 50 die kommen), werden es wohl nicht werden.
Wenn man sich die Teilnehmeranzahl anguckt ist das eigentlich traurig.
Aber irgendwo verständlich.
CT´s sind neben den Kostenfaktor der sehr hoch ist, einfach nicht mehrzeitgemäß für einen Tag und es fehlen die User.
Demzufolge bleiben sie fast leer, es lohnt sich also nicht mehr ein CT zu schmeißen.
Zudem sind die CT´s immer an den selben Orten, das hat man über Jahre so gemacht, so dass das Intresse da verschwand für die Leute wo die Anfahrt 3+(Stunden) entstand.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!