Antwort auf: Vampiric Desire
Antwort auf: djchrisnet
Antwort auf: Vampiric Desire
Als iOS User ne kleine Frage. Was ist das?


Neu: Bilder verschicken für die Android-App!


Und das hat was mit 60 Sekunden zu tun?


Man braucht sich den verlinkten Beitrag doch nur mal durchlesen. Dann müsste es einem doch direkt wie Schuppen von den Augen fallen, was es mit diesen 60 Sekunden auf sich hat. Aber um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Mit dem Bilder verschicken-Feature hat man nicht nur die Möglichkeit, Bilder so zu verschicken, wie man es gewohnt ist (zum Beispiel von WhatsApp), sondern man kann auch sogenannte Augenblicke verschicken. Augenblicke sind Bilder auf Zeit, die der Empfänger nur für eine gewisse Anzahl an Sekunden anschauen kann. Mögliche Varianten sind hierbei 3, 10 und 60 Sekunden (anfangs gab es auch eine Sekunde, aber diese wurde auf 60 Sekunden auf Wunsch umgeändert).
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa