Hallo,

hier folgt der 11. Thread zu diesem Thema, da der alte voll war.

Hier ein paar wichtige Infos:
  1. Der Knuddels Java Upader sollte der erste Weg sein, um das Problem Java zu lösen => Download des Knuddels Java Updater (.exe Datei - es wird dabei die alter Javaversion komplett deinstalliert und die aktuelle Version installiert. Auch über die Startseite zu erreichen => "Java hier Updaten")
  2. Hilfe bei Java Problemen
  3. Ist meine Software aktuell
  4. Welche Infos sollte ich für optimale Hilfe hier angeben

Benutzt dennoch bitte die Suchfunktion, bevor ihr euer Problem schildert, da es in alten Threads vielleicht schon geklärt wurde. ;-)

Letzte, noch zu klärenden Beiträge:

Antwort auf: Bastie98
Ich hab jetz mal ne frage
was soll dieser ganze scheiß mit dem Java Update???
hab das jetz schon 10 mal gemacht aber er wills immer noch nich anerkennen, das kotzt übelst an leute
würde jetz gerne mal ne Erklärung dafür kriegen
danke schonmal


Antwort auf: citaro bluetec5
Huhu,

Welchen Browser nutzt du?
Welches Betriebssystem?
Welche Java Version?


Grüße


Liebe Grüße,
eure Submoderatoren lutz39 & xXsmartlXx