Huhu

Ich war grad ma im chat und dachte ich seh mich im forum um wo ich dein beitrag gefunden habe nach der überschrift musste ich klar gleich reingucken weil dieses user relativ schnell anstigen.

Um das mit dem neuen Amt wie schon geht was an für sich eine gute idee ist zu vertiefen wäre es doch mäglicher weise da die zahl der admins überraschend schnell ansteigt zu den Hp-/Foto-/VK-/etc. admins eine neuen vorm der admins erschaffen die sogennanten APT-admins zu erschaffen was in vielerlei hinsicht nützlich wäre das vll auch user (da es unterschiedlich lange dauert bis man fam ist und einen adminruf absednden kann) AUCH (also nicht nur erst ab fam) ab einer bestimmten minuten zahl und/oder registriert tags zahl adminrüfe an diese "besondere" art admins abzuschicken (sowas wie /APT GRUND)

Dies ist natürlich in mancher weise sinvoll allerdings könnte man auch CM's die 2 perioden CM waren zu diesem amt wählen lassen... 8-)

[color:"blue"] mfg Pat O:) [/color]

:-D :-D :-D

(ich liebe smiley sorry :-P O:) hehe*) :-P