Zitat:

Zitat:
ich würde eine funktion vorschlagen, die es einem dritten (helfe, admin, apt mitglied..wer auch immer das dann am ende sein wird) erlaubt, den nick des kindes fließend zu übernehmen.


Kannste dies bitte ausführen? ich kann mir nur schwach erahnen was du damit meinst =)



eine funktion, mit der der helfer absofort die nachrichten bekommt, die an das kind geschickt wurden. ebenso kann er demjenigen antworten.
so wäre ein gezieltes locken möglich - um dann wirklich handfeste beweise gegen den täter zu haben.

ich denke, eine offzielle zusammen arbeit mit der polizei wäre hier angebracht. vielleicht könnten die sich sogar richtig in die pädo-szene einschleusen- gibt es sowas hier?

naja, was heißt rechtliche kenntnisse? - hobbyjuristen?
ich denke für eine richtig geplante aktion braucht man anwälte..juristen. also wirklich leute die da studiert oder gelernt haben!
_________________________
Redefreiheit gibt nicht das Recht, in einem vollen Theater "Feuer!" zu brüllen.
[Morris Seidmann]