dem ist schon klar. der vertrag ist aber rechtsbindend. allein durch den vertrag kann man schon vorbeugen dass kaum internas an die öffentlichkeit kommen die nicht für sie bestimmt sind.
Zitat:
ich denke, um wirklich effektiv etwas zu leisten, muss vor allem die zusammenarbeit mit der polizei gesucht werden.
es gibt sicherlich auch auf der seite der polizei gruppen die sich nur um den sexuellen missbrauch von kindern über das internet beschäftigen.


Die Zusammenarbeit mit der polizei besteht bereits. jedenfalls bei mir und lam-erder. diese wollen wir auch mit dem team verknüpfen.


Zitat:
ich würde eine funktion vorschlagen, die es einem dritten (helfe, admin, apt mitglied..wer auch immer das dann am ende sein wird) erlaubt, den nick des kindes fließend zu übernehmen.


Kannste dies bitte ausführen? ich kann mir nur schwach erahnen was du damit meinst =)


Edit: Zum auswahlverfahren: Ich denke mal es ist ziemlich schwer leute so im chat zu finden, welche annähernd juristische erfahrungen oder sonstiges haben.

klar wird man schon welche finden die sich mit dem thema befassen wollen aber eine bewerbung zusätzlich von jemanden würd die auswahl erweitern?


Bearbeitet von Sebo (13.12.2004, 18:37:38)