Hallo,

wie wäre es mit einer Möglichkeit, alle Nachrichten als gelesen zu markieren, da ich desöfteren in der Vorschau von Android selbst mehr Nachrichten als ungelesen angezeigt bekommt, als überhaupt neu und ungelesen sind von mir. Sprich, ich habe 4 ungelesene Nachrichten, dabei aber ist keine einzige markiert und mit jeder neuen Nachricht steigert sich diese Anzahl der ungelesenen Nachrichten.

Ferner weiß ich nicht, wie es sich mit diesen "Fehler" verhält, das man manchmal automatisch eingeloggt wird, wenn man nur den Chat von Deutsch auf Österreich wechselt. Wie kommt es, das hier mein Passwort scheinbar gespeichert wird, wobei ich nicht mal eines eingegeben habe? Vielleicht hat ein Anderer diesen Umstand auch schon bemerkt und weiß mehr darüber. Sobald ich mich dann in Österreich auslogge, erscheint der gleiche Nickname aber im deutschen Login-Fenster ohne Passwort als wenn ich mich dort gerade abgemeldet habe.

Schüler