Antwort auf: Kolloid
Zitat:
Die Änderung des Nicknamens, [...]
Aufgrund der hohen Resonanz überlegen wir noch, ob wir aus diesen beiden Wünschen nicht später zwei gesonderte Projekte machen sollen/können, die nicht in den Aufwand der Wunschaktion einfließen würden.

@ Defender: Ich hoffe das beantwortet auch Deine Frage. :-)


Hallo Sascha,

ich will dich nun nicht angreifen, jedoch beziehe ich mich auf den 30. Promitalk (09.2013) bei dem Holger folgendes sagte:
(Defender: Für mich ganz klar ein wichtiges Thema: Warum gibt Knuddels nicht die Möglichkeit, wie in anderen Communitys/Chats (sogar Ebay,pp..), den eigenen Nickname zu wechseln/ändern? Der Bedarf liegt ja wohl auf der Hand da diese Anfrage schon seit Jahren besteht von vielen Mitglieder.)

Holgi: Die Idee ist gut und steht auch schon länger auf unserer Liste. Wenn, dann würden wir die Nickänderung aber nur mit einer Gebühr möglich machen, damit die Namen nicht wie die Kleider täglich gewechselt werden.

-----

Nun schreibst Du das ihr euch zur Zeit darüber Gedanken macht ob ihr das doch umsetzt oder nicht?
Ich weiß nicht ob es nur an mir liegt, aber ich glaube das ich hier wohl was falsch auffasse?
Klar wird auch hier, dass es schon Jahre gewünscht wird und auf dem "angeblichen Zettel" von Knuddels steht - und nun wird sich darüber Gedanken gemacht?
So wie ich es entnehme sollte das schon längst passiert sein.
Gerade bei der Wunschaktion, sowie auf dem CT und dem Promitalk sieht man wie wichtig den User das Thema ist.
Sorry - aber das verstehe ich wirklich nicht.


Bearbeitet von Defender (06.05.2014, 04:17:32)