dann melde ich mich mal wieder zu wort

ich kann euch natürlich verstehen, nicht jeder ist so, wie ich es in meinem ersten Post dargestellt habe

allerdings...
als ICH jung war (nicht jung, eher 12-13) wurde meines erachtens nach nicht in dem alter gesoffen oder exzessives sextraining betrieben
vllt. kommts mir nur so vor, aber die heutigen 12-13 jährigen betreiben die oben genannten tätigkeitn wirklich mehr, als generationen vor einigen jahren

anderes thema...ritzen... vor einigen jahren kannte das kein schwein, kinder waren kinder, fröhlich, mal traurig, aber hauptsächlich fröhlich

es war NICHT an der tagesordnung das 12-13jährige vom weltuntergang sprachen, sich selbst zur ader ließen und beschwert haben, dass sie mit 12 immernoch jungfrau sind

antwortet mal, dann rede ich weiter....