Du bekommst einen Tag das gesamte Forumsteam ausgeliehen. Einen Tag lang wird dich das Team als kreativer Forumsposter huldigen und dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen. (nur solange die Wünsche nicht zu viel Arbeit machen, es soll ja ehrenamtlich bleiben)

Außerdem erhälst du bis dein Nachfolger gefunden wurde einen tollen Dienstwagen um die wichtigen Pressetermine wahrnehmen zu können! (Dein Dienstwagen) In der heutigen Welt brauchen alle Prominente und kreativen Divas (zu denen zählen wir und verehren wir dich) ein Haustier was wenig Arbeit macht! Da du als Mann wahrscheinlich keine Handtasche tragen wirst (Entschuldigung, falls dieses Vorurteil nicht auf dich zu trifft) habe ich folgendes Tier für dich grade aus dem Tierheim abgeholt. (Dein Haustier)

Deinen gewünschten Pokal bekommst du natürlich auch und das mit Medienrammel! Vor tausenden Reportern wird dir Holgi, mit seinem aufgesetzten Lächeln (lächeln durfte er schon lange nicht mehr, vorallem nicht vor Kameras), den Pokal überreichen!

Den Rest muss ich noch abklären!