naja, bin jahrgang 88, darf ich trotzdem mitreden??

ich versteh nicht worüber ihr euch aufregt! hatte mit 15 meinen ersten kuss, bin also nicht 'eine von denen' bevor ihr damit jetzt kommt...

find's voll bescheuert! schon vor hundert jahren ham sich die alten leute über die jungen leute aufgeregt weil se angeblich kein anstand hatten und so weiter, man könnte eigentlich meinen die die damals jung waren würden sich das merken... aber stattdessen sind sie heute selber so.
wisst ihr woran das liegt? ganz einfach, wenn man älter ist und 'die jungen leute sieht' dann sieht man die die auffallen, also die extrem fälle, wenn man aber selber in dem alter ist sieht man sich selbst und die den durchschnitt, und deswegen ist die jugend bei den meisten viel schlimmer als die eigene generation.

ihr hört euch an wie ne 80 jahre alte frau...